Christa Nold geht in den Ruhestand

„Ohne gute Kollegen hat man keinen guten Arbeitsplatz“  

Christa Nold geht zum 31. März in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war mehr als 15 Jahre beim Landkreis Darmstadt-Dieburg und hat sich jeden Tag mit Ihren Kolleginnen und Kollegen darum gekümmert, dass alle mit Essen versorgt waren. Außerdem war Nold auch bei sehr vielen Veranstaltungen des Kreises dabei und hat sich um die Verpflegung gekümmert.

Christa Nold blickt gerne auf ihr Arbeitsleben, aber auch auf die Zeit beim Landkreis zurück. „Ich habe immer sehr gerne gearbeitet und besonders meine Zeit beim LaDaDi werde ich in guter Erinnerung behalten. Ich hatte tolle Kolleginnen und Kollegen, ohne gute Kollegen hat man keinen guten Arbeitsplatz.“ Die Kantine ist der Mittelpunkt der Kommunikation und ihr war das Gespräch mit den Kolleginnen und Kollegen immer sehr wichtig. Christa Nold hat nicht nur das Essen zubereitet und ausgegeben, sondern sie hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets ein offenes Ohr für die Anliegen aller im Haus. Christa Nold war immer offen für Neues. Zum Abschied rät sie allen, dass auch sie immer offen für Neues sind und möchte sich bei allen Kolleginnen und Kollegen herzlich bedanken.