Einladung zur After Work Party

24. Oktober

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie versprochen möchten wir Sie ganz herzlich zu unserer

3.  LaDaDi - After-Work-Party

am Donnerstag, den 24. Oktober 2019
von 17:00 bis 19:00 Uhr
im den Räumlichkeiten des Da-Di-Werks, Rheinstraße 91, 64295 Darmstadt

einladen.

Nachdem wir sowohl im Kreishaus Darmstadt als auch im Kreishaus Dieburg zwei gelungene Veranstaltungen hatten, reisen wir nun weiter…

Nach getaner Arbeit freuen wir uns auf einen Abend mit Freunden, Kollegen und Kolleginnen. Inzwischen konnten wir uns davon überzeugen, dass der Wunsch der Kolleginnen und Kollegen sich auszutauschen sehr groß ist. Feiertaugliche Musik ist kein Muss, aber alles ist möglich. Bei Musik, Snacks und Erfrischungsgetränken entdecken Sie mit uns die Räumlichkeiten des Da-Di-Werks.

Wir freuen uns auf Sie, auf die Gespräche, einen entspannten Abend.

Es grüßt das Fachgebiet „After-Work“