GO WEST!

Es ist soweit: der Wilde Westen ruft – eine Zeit des Aufbruchs und der Abenteuer! Was hinter dem Horizont liegt, finden wir gemeinsam heraus. Also sattelt auf und reitet am 15. August zur Kranich-Ranch!

Ab 17 Uhr laden unser Stammesoberhaupt Klaus-Peter Schellhaas und seine Häuptlinge, Rosemarie Lück und Christel Fleischmann, alle Cowboys und Indianer ein, friedlich zusammen zu kommen, um Feuerwasser und Pemmikan an den Ufern des Silbersees zu teilen.
Soviel sei verraten: unseren Koch werden wir auch dieses Mal nicht teeren und federn müssen.

Für tanzbare Beschallung sorgt unser aller „Lieblingsband“ und der Azubi-Saloon öffnet seine gut geölten Schwingtüren für alle, die den trockenen Staub des Sommers herunterspülen müssen. Aber Vorsicht: wer dort zu heftig am Kronleuchter schaukelt sollte besser das Pferd stehen lassen und mit den öffentlichen Postkutschen reisen.

Anmeldungen sind bis einschließlich 2. August über das PIS möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro, die Zeitgutschrift zwei Stunden.