Auf geht´s zur After-Work-Party

2.  LaDaDi - After-Work-Party 

am Donnerstag, 13. Juni 2019
von 17 bis 19 Uhr 
im Kreishaus Dieburg 

Die 1. After-Work-Party war für uns eine gelungene Veranstaltung. Der Zuspruch war gut, das Feedback positiv. Das Format fast perfekt. 

Herzlichen Dank an den Kollegen Roßkopf der uns mit Liedern von Reinhard Mey unterhalten hat. Ganz große Klasse.
Allerdings haben wir festgestellt, dass der Wunsch der Kolleginnen und Kollegen sich auszutauschen sehr groß ist. Deshalb haben wir bei der 2. After-Work-Party kein Begleitprogramm geplant.

Wir werden den Bistrobereich und den Außenbereich des Bistros in Dieburg für unsere After-Work-Party nutzen. 
Diesmal wird gegrillt. Grillkäse und Würstchen liegen auf dem Feuer, Getränke stehen bereit. 

Wir freuen uns aus Sie, auf die Gespräche, einen entspannten Abend.

Auf Hinweise zur Kleiderordnung wird diesmal verzichtet – jeder ist willkommen. Einhörner und sonstige Sagengestalten erhalten VIP-Betreuung.

Es grüßt, das Fachgebiet „After-Work“
(Sorry! Antrag auf Änderung der Geschäftsverteilung sowie Aufnahme in den neuen Wandkalender ist noch nicht gestellt. ;-))