Motto gesucht!

Betriebsfest 2020

Mittlerweile ist es beim LaDaDi schon legendär, das jährliche Betriebsfest unter ein Motto zu stellen. Von „Karibischer Nacht“, über „Seventies Party“ und „LaDaDi in Weiß“ bis hin zum „Wilden Westen“ – es wurde schon Einiges geboten. Im Mittelpunkt steht, zusammen zu feiern und Spaß zu haben.

Am Donnerstag, 20. August 2020, steigt die nächste große Fete. Uns fehlt nur noch ein Motto, um weiter planen zu können. Hier kommt Ihr ins Spiel! Schickt uns bis zum 15. November Eure Motto-Vorschläge mit konkreten Umsetzungsideen an perspektive@ladadi.de.

Das Orga-Team prüft Eure Einsendungen auf Machbarkeit und stellt Eure Vorschläge auf Perspektive online zur Abstimmung unter allen Kolleginnen und Kollegen.

Also, werdet kreativ und überrascht uns mit vielen guten Ideen!